Anderer Musikgeschmack: Peaches Geldof kriegt Ärger mit ihrem Vater

Anderer Musikgeschmack: Peaches Geldof kriegt Ärger mit ihrem Vater Peaches Geldof hat Ärger mit ihrem Vater Sir Bob Geldof - weil sie auf eine britische Rockband namens Bono Must Die steht.

Die 17-Jährige bewundert die Band und hat sie in ihrem Internet-Profil auf MySpace als eine ihrer Einflüsse genannt. Ihr Vater, der sich im vergangenen Jahr mit dem U2-Frontmann Bono für Live 8 zusammengetan hatte, ist alles andere als begeistert.

Ein Insider zur britischen Zeitung «Daily Star»: «Bob weiss, dass es in gewissen Kreisen als cool gilt, sich über Bono lustig zu machen, weil er seit den Indie-Anfängen von U2 so ein großer Star geworden ist. Das heisst aber nicht, dass er sich freut, dass Peaches da mitmacht. Darum hat er sie gebeten, das Bild der Band von ihrer Seite zu nehmen. Er war bei den Boomtown Rats und weiss, wie es ist, jung und rebellisch zu sein. Aber seiner Meinung nach ist die Grenze hier fliessend.»

( 2006-07-31 - Quelle: www.espace.ch )
« zurück zu den news

impressum   |   webdesign   |   © 2004 bobgeldof.de   |   redaktion   |   26660798