Fragwürdig: Bob Geldof - Steht er auf Männer?

Fragwürdig: Bob Geldof - Steht er auf Männer? LOS ANGELES - Bob Geldof schaut sich im Fernsehen gerne Männer an. Während ihm sein eigenes Aussehen nicht so wichtig ist, achtet der Sänger sehr auf das Styling seiner Geschlechtsgenossen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, weiß seine langjährige Freundin Jeanne Marine nicht so wirklich, was sie davon halten soll. Geldof dazu: "Ich schaue mir gerne die gutaussehenden Kerle an - Models, Schauspieler, Musiker. Meine Freundin hasst es, sie denkt, ich wäre dabei, meine Homosexualität zu entdecken, aber ich kann nichts dafür." Er sehe diese Männer und könne einfach nicht mehr wegschauen, so der Sänger weiter. Besonders attraktiv finde er vor allem diejenigen, die sich ihrer Schönheit nicht bewusst seien.

Bob Geldof und Jeanne Marine sind seit einigen Jahren ein Paar. Zuvor war der Sänger mit Paula Yates verheiratet. Aus der Ehe stammen drei Kinder, die Töchter Fifi Trixiebelle, Peaches und Pixie.

( 2006-10-03 - Quelle: www.chart-king.de )
« zurück zu den news

impressum   |   webdesign   |   © 2004 bobgeldof.de   |   redaktion   |   26633786