Bob Geldofs Tochter will Musik machen

Bob Geldofs Tochter will Musik machen LONDON - Die Tochter von Rockveteran Bob Geldof will in die Fußstapfen ihres Vaters treten.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will Peaches Geldof künftig auch Musik machen. Es heißt, die 16-Jährige bereite derzeit die Gründung ihrer eigenen Rockband vor. Sie mache schon seit langem mit Freunden Musik.

Peaches dazu wörtlich: "Ich habe ein Talent dafür entwickelt." Sobald sie mit der Schule fertig sei, würde sie einen Plattenvertrag abschließen, ein Album veröffentlichen und eine bekannte Musikerin werden. Über ihren Stil sagte sie: "Ich möchte wie Jennifer Lopez sein, mit ein bisschen HipHop dabei." Ihr DJ-Freund Llewelyn Graves habe bereits einige ihrer Lieder produziert.

Peaches stammt wie ihre Schwestern Fifi Trixibelle und Pixie aus Geldofs Ehe mit Paula Yates, die 2000 nach einer Überdosis Heroin starb.

( 2006-07-01 - Quelle: www.chart-king.de )
« zurück zu den news

impressum   |   webdesign   |   © 2004 bobgeldof.de   |   redaktion   |   20172898